RVP Workshops

Erfolgreich im Rehasport

Für Teilnehmer des Rehasport Kongresses bietet der RVP 4 verschiedene Workshops an. Die Workshops werden jeweils von Mitarbeitern der einzelnen Fachabteilungen durchgeführt.

Die Galopprennbahn Düsseldorf bietet die nötige Infrastruktur, um die Workshops in verschiedenen Räumen bzw. Gebäuden durchzuführen, sodass Sie von einer ruhigen Lernatmosphäre während der Workshops profitieren. Vermittelt wird praxisorientiertes Know how mit hohem Lerneffekt, Abläufe im Tagesgeschäft mit dem RVP, aber auch der eigene Studio- oder Praxisalltag können so optimiert werden.

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu den Inhalten der einzelnen Workshops:

Alle RVP Rehasport Kongress-Teilnehmer haben demnächst die Möglichkeit sich für Ihren favorisierten Workshop anzumelden.

Vorstellung der Räumlichkeiten im Video

RVP Workshops im Überblick

Vertrieb/ Coaching/ Beratung

Die Erfolgsstrategie -
Mehr Abschlüsse im Rehasport

  • Phasen des Verkaufgesprächs
  • Aktiver Vertrieb (Kontakte generieren)
  • Beratung speziell für den Rehasport
  • Das Erfolgssystem = Aktive Trainingstherapie zur Steigerung der Abschluss Quote
  • Umsatzpotenziale generieren
  • Weiterempfehlung der Reha-Patienten generieren
  • DAS ERFOLGSSYSTEM für Ihren Erfolg im Schaubild

Mehr zum Workshop

Erfolg ist planbar, gut geführte Verkaufsgespräche sichern nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg.

Alles Wichtige erfahren Sie im Workshop von Sebastian Plottke. Inhalt des Workshops: Verkaufsgespräche verlaufen in verschiedenen Phasen, Kontakte durch aktiven Vertrieb generieren, Beratung im Rehasport, Steigerung der Abschluss Quote, Erfolgssystem (Aktive Trainingstherapie), Umsatzpotenziale erkennen, Weiterempfehlung der Reha-Patienten.

Steigern Sie Ihren Erfolg, mit dem richtigen Know-how im Vertrieb!

plottke-1

SEBASTIAN PLOTTKE

Key Account Manager

Abrechnung

Die perfekte Abrechnung – ohne Kürzungen!

  • Wie vermeide ich Kürzungen?
  • Wie ist der Verlauf einer Kürzung?
  • Wie geht RVP mit Kürzungen um?
  • Wie gehe ich mit einer Kürzung um?
  • Wie erfahre ich, ob meine Wiedereinreichung funktioniert hat?

Mehr zum Workshop

Die perfekte Abrechnung – ohne Kürzungen!

Damit alles mit den Abrechnungen rund läuft! Im Vorfeld werden alle Fragen rund um die Abrechnung ausführlich von Sabrina Reichert und Selina Scheffer erläutert. Durch die Wissensvermittlung werden die Abläufe genau erklärt.

Sie sparen sich Zeit und Unsicherheiten werden vermieden. Eine korrekte Abrechnung ist wichtig, um im vornherein Kürzungen zu vermeiden.

Was passiert bei einer Kürzung, wie geht der RVP mit Kürzungen um? Ist eine Kürzung vermeidbar? Woher weiß ich, ob meine Wiedereinreichung funktioniert hat? Sabrina Reichert und Selina Scheffer beantworten all Ihre Fragen, damit Abrechnungen für Sie einfach und problemlos sind!

Workshop RVP Abrechnung - Selina Scheffer

SELINA SCHEFFER

Kffr. für Büromanagement

Sabrina Reichert Workshop Abrechnung

SABRINA REICHERT

Kffr. für Büromanagement

Digitales Marketing

Nutzer gewinnen.
Nutzer überzeugen. Nutzer konvertieren.

  • Suchmaschinenmarketing (SEO/ SEA)
  • Social Media Advertising
  • Content Marketing
  • RVP – Landingpages (+SEA)
  • RVP – Websites

Mehr zum Workshop

Im Workshop geht es um: Suchmaschinenmarketing (SEO/ SEA), Social Media / Content Marketing, RVP – Landingpages (+SEA) und RVP – Websites. Richtig umgesetzt funktionieren online Marketing-Maßnahmen wie ein Zahnrad, alle Aktionen greifen ineinander. Ziel ist es, von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Niklas Weis ist Experte für Digitales Marketing, in seinem Workshop erfahren Sie alle Möglichkeiten rund um Ihren professionellen Internetauftritt. Im Suchmaschinenmarketing gibt es zwei Bereiche: SEA (Search Engine Advertising) und SEO (Search Engine Optimization). Beide Bereiche sind für eine gute Auffindbarkeit im Netz wichtig.

SEA, Suchmaschinenwerbung beinhaltet die Schaltung von Anzeigen auf Suchmaschinen mit definierten Suchbegriffen, Keywords. Die professionelle Gestaltung einer Website mit SEO Maßnahmen, verbessert die Lesbarkeit für Suchmaschinen, welche entscheidend für den Qualitätsfaktor einer Website ist. Social Media braucht gutes Content Marketing, relevante Inhalte übermitteln an den Nutzer Kompetenz und stärken das Vertrauen.

niklaspng2

NIKLAS WEIS

Leitung Marketing

INFORMATIONS-TECHNOLOGIE (IT)

Digitale Signatur mit RehaVitalisPlus e.V. &
azh-myYOLO - Fortschritt statt Stillstand

  • Signatur Arten “eSignature Pad Sigma und Touchpad“
  • Vorteile und Nachteile der Signaturarten
  • Installierung und Verwendung
  • Umstellung von manuell auf Digital
  • Wo erhalte ich was?

Mehr zum Workshop

Wo erhalte ich was, was sind Vorteile und Nachteile der Signatur Arten, wie stelle ich von manuell auf digital um? Mario Zingsheim zeigt in seinem kompakten Workshop Lösungen auf. Einfach zu installieren, sicher in der Verwendung: Signatur Arten “eSignature Pad Sigma und Touchpad“.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Zugang zu den Vorteilen der Zukunft!

mario2

MARIO ZINGSHEIM

Kfm. für Büromanagement

Sabine Hübner - Keynote Speakerin - Rehasport Kongress 2020